Aktuelle Topangebote
Ihren Spanienurlaub können Sie hier buchen.
Informationen zu Ihrem Spanienurlaub finden Sie hier.
Höhepunkte
Das Besondere der Reise
Bus-Standortrundreise: Mallorca – Palma de Mallorca – Cala Millor – Pollença – Port de Pollença - Deià – Sóller – Sta. Maria del Cami – Valldemossa – Lluc – Sa Calobra – Alcúdia – Sant Salvador
Bei dieser 9-tägigen Standortrundreise auf Mallorca erleben Sie eine charmante Busrundreise, die besteht aus einer Mischung der kulturellen Höhepunkte und den vielfältigen Naturschönheiten der Insel. Das vielfältige Ausflugsprogramm beinhaltet, neben der großartigen Inselhauptstadt Palma, die sehenswerten Städtchen Pollença, Alcúdia und Sóller, sowie die malerischen Berdörfer Deià und Valldemossa. Die Naturwunder werden Ihnen besonders im Tramuntana- Gebirge und am Kap Formentor im Norden von Mallorca gefallen. Freuen Sie sich auf die faszinierende Vielfalt Mallorcas.
Standortrundreise Montag Tag 1: Deutschland – Mallorca
Standortrundreise Dienstag Tag 2: Palma de Mallorca
Standortrundreise Mittwoch Tag 3: Ihr Tag zur freien Verfügung
Standortrundreise Donnerstag Tag 4: Mallorcas Norden
Standortrundreise Freitag Tag 5: Valldemossa und die Westküste
Standortrundreise Samstag Tag 6: Tag zur freien Verfügung
Besuchen Sie die Höhlen Die Drachen-Höhlen waren bereits im Mittelalter bekannt und wurden im Jahre 1880 von M. F. Will und 1896 von E. A. Martel erforscht. Der letztere entdeckte den See, der seinen Namen trägt. Zwischen 1922 und 1935 wurden die Höhlen für Besucher vorbereitet. Es wurde ein neuer Eingang gebaut, Wege und Treppen gelegt und ein vom Ingenieur Buigas entworfenes elektrisches Beleuchtungssystem installiert. Die Tour der ca. 1200 Meter langen Höhle dauert etwa eine Stunde und beinhaltet ein Konzert klassischer Musik und eine Bootsfahrt auf dem Lago Martel. Die Temperatur im Innern der Höhlen beträgt ca. 21 °C und die relative Luftfeuchtigkeit ca. 80%. Diese Ortsinformation ist nicht Bestandteil dieser Spanien-Rundreise und dient nur der zusätzlichen Information.
Standortrundreise Sonntag Tag 7: Zwischen Bergen und Meer
Standortrundreise Montag Tag 8: Im Herzen der Insel
Standortrundreise Dienstag Tag 9: Mallorca - Deutschland
Programmänderungen vorbehalten.
IHRE 4-STERNE HOTELS Das „Hipotels Hipocampo Playa“ liegt am Ortsrand von dem lebhaften Ort Cala Millor und ist nur durch die Promenade vom langen Sandstrand getrennt. In der Nähe befinden sich Bars, Restaurants, Supermärkte und Geschäfte sowie eine Bushaltestelle. Ihr gepflegtes Hotel bietet Ihnen eine Rezeption mit Lobby, ein Restaurant, eine Bar und kostenloses WLAN. Verweilen Sie auf der Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen und erfrischen Sie sich im großzügigen Pool. An kühlen Tagen entspannen Sie im beheizten Hallenbad, in der Sauna oder im Jacuzzi (Einrichtungen gegen Gebühr). Alternativ können Sie auch im kleinen Fitnessstudio aktiv werden. Ihr Hotel bietet tagsüber Animation, abends finden Shows und Live-Musik statt. Die 204 Zimmer, verteilt auf sechs Etagen, sind freundlich eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Fön, Klimaanlage/Heizung, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Sat.-TV, kostenloses WLAN und Balkon mit seitlichem Meerblick. Im Mai und Oktober wohnen Sie im „Hipotels Flamenco“, das ebenso direkt am Strand liegt. Die Hotelausstattung entspricht dem „Hipocampo Playa“. Die 220 Zimmer, verteilt auf sechs Etagen, sind freundlich eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Fön, Klimaanlage/Heizung, Mietsafe, Sat.-TV, kostenloses WLAN, Telefon (gegen Gebühr) und Balkon mit seitlichem Meerblick. Verpflegung: Morgens und abends bedienen Sie sich am internationalen Buffet. 1 x pro Woche findet ein Gala-Abend statt.
Allgemein:
Zimmer:
Im Reisepreis Ihrer Rundreise sind enthalten:
Im Reisepreis sind nicht enthalten:
Programmhinweise:
Wir dürfen Zahlungen auf den Reisepreis vor Beendigung der Pauschalreise nur fordern oder annehmen, wenn ein wirksamer Kundengeldabsicherungsvertrag besteht und dem Kunden der Sicherungsschein mit Namen und Kontaktdaten des Kundengeldabsicherers in klarer, verständlicher und hervorgehobener Weise übergeben wurde. Nach Vertragsabschluss wird gegen Aushändigung des Sicherungsscheines eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises innerhalb einer Woche fällig. Die Restzahlung wird 3 Wochen vor Reiseantritt fällig, sofern der Sicherungsschein übergeben ist und unser Rücktrittsrechts aus dem in Ziffer 8 genannten Grund nicht mehr ausgeübt werden kann. Bei Buchungen bis zu 4 Wochen vor Reiseantritt ist sofort der vollständige Reisepreis fällig. Bei sehr kurzfristigen Buchungen behalten wir uns vor, nur die Zahlung per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren anzubieten. Leisten Sie die Anzahlung und/oder die Restzahlung nicht entsprechend den vereinbarten Zahlungsfälligkeiten, obwohl wir zur ordnungsgemäßen Erbringung der vertraglichen Leistungen bereit und in der Lage sind, unsere gesetzlichen Informationspflichten erfüllt haben und kein gesetzliches oder vertragliches Zurückbehaltungsrecht des Kunden besteht, so sind wir berechtigt, nach Mahnung mit Fristsetzung vom Pauschalreisevertrag zurückzutreten und den Kunden mit Rücktrittskosten gemäß Punkt 6 zu belasten.
Sie können jederzeit vor Reisebeginn vom Pauschalreisevertrag zurücktreten. Der Nichtantritt der Reise wird grundsätzlich wie ein Rücktritt gewertet. Treten Sie vom Reisevertrag zurück oder treten Sie die Reise nicht an, verliert SKR Reisen den Anspruch auf den Reisepreis. Stattdessen können wir eine angemessene Entschädigung verlangen, soweit der Rücktritt nicht von uns zu vertreten ist oder am Bestimmungsort oder in dessen unmittelbarer Nähe außergewöhnliche Umstände auftreten, die die Durchführung der Pauschalreise oder die Beförderung von Personen an den Bestimmungsort erheblich beeinträchtigen. Umstände sind unvermeidbar und außergewöhnlich, wenn sie nicht der Kontrolle des Reiseveranstalters unterliegen, und sich ihre Folgen auch dann nicht hätten vermeiden lassen, wenn alle zumutbaren Vorkehrungen getroffen worden wären. Bei Rücktritt des Kunden vor Reisebeginn (Storno) hat SKR Reisen ein Wahlrecht zwischen der konkret ermittelten angemessenen Entschädigung ( 651h Abs. 2 BGB) und der nachstehenden pauschalierten Entschädigung. Die einmal getroffene Wahl kann der Reiseveranstalter nur mit Einverständnis des Kunden ändern. Wählen wir die pauschalierte Entschädigung, gilt für die Abrechnung Folgendes: - bis 50. Tag vor Reisebeginn: 20 % des Reisepreises - vom 49. bis 30. Tag vor Reisebeginn: 45 % des Reisepreises - vom 29. bis 15. Tag vor Reisebeginn: 55 % des Reisepreises - ab dem 14. Tag vor Reisebeginn: 90 % des Reisepreises Zur Vermeidung von Missverständnissen wird empfohlen, den Rücktritt auf einem dauerhaften Datenträger (bspw. E-Mail) zu erklären. Ihnen bleibt ausdrücklich vorbehalten, uns gegenüber nachzuweisen, dass gar kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist. Ihr gesetzliches Recht, gemäß 651e BGB einen Ersatzteilnehmer zu stellen, bleibt durch die vorstehenden Bedingungen unberührt. Eine solche Erklärung ist in jedem Fall rechtzeitig, wenn sie uns sieben Tage vor Reisebeginn unter Verwendung eines dauerhaften Datenträgers (bspw. E-Mail) zugeht. SKR Reisen kann dem Eintritt des Dritten widersprechen, wenn dieser die vertraglichen Reiseerfordernisse nicht erfüllt. Bei der Benennung einer Ersatzperson müssen wir Ihnen die entstehenden Mehrkosten berechnen. Zusätzlich dazu berechnen wir für den Mehraufwand eine Bearbeitungsgebühr von 30 € je Reisenden. Im Falle der Vertragsübertragung haften der ursprünglich angemeldete Reisekunde und der Ersatzteilnehmer als Gesamtschuldner für den Reisepreis und die durch den Eintritt des Dritten entstehenden Mehrkosten. Sofern bei Angeboten und Sonderleistungen abweichende Stornierungs- und Buchungsbedingungen genannt sind, gehen diese vor. Bei Stornierungen sind bereits ausgehändigte Flugscheine, Bahnfahrkarten oder Fährtickets zurückzugeben, da ansonsten in jedem Fall der volle Preis berechnet werden muss.
Sehr geehrte Spanien-Freunde, seit 41 Jahren erfüllen wir Ihnen Ihre Reisewünsche in Spanien. Ihre Reisen werden wir auch in Zukunft, mit großer Freude, für Sie gestalten und buchen. Allerdings sind wir aktuell, aus organisatorischen Gründen, dazu nicht in der Lage. Der derzeitige Personalmangel wird ab dem 1. Oktober 2023 behoben sein. Dann sind wir wieder, sehr gerne für Sie da, um Ihre Spanien-Urlaubswünsche zu erfüllen. Bei ganz dringenden Notfällen, wenn Sie bei uns gebucht haben, wenden Sie sich an unseren Notfall-Kontakt: E-Mail: notfall.kontakt@mein-spanien-urlaub.de Schreiben Sie uns zuerst: Ihre Kundennummer, Ihre Buchungsnummer und den Grund Ihrer E-Mail und wie wir Sie telefonisch erreichen können. Bitte bleiben Sie uns wohlgesonnen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Ehlers
Für Sie könnten auch diese Reisen interessant sein: