Aktuelle Topangebote

Paradores Rundreisen
Nordspanien Rundreisen
Andalusien Busreisen
Andalusien Mietwagenreisen
Barcelona

Busrundreisen in Ost-Spanien

Ost-Spanien
Bus-Rundreise



Spanien Städtereise 
Spanien - Katalonien

• 5-tägige Städtereise durch Barcelona
• beeindruckendes Benediktinerkloster Montserrat
• Basilika Sagrada Familia unvollendet und einzigartig

Reiseverlauf: Barcelona - Barrio Gótico - Montjuïc - Montserrat - El Born - La Ribeira - Poble Sec

Reisezeit:
13.10.2021 - 12.10.2022
Mindestens: 4 Personen
Maximal: 10 Personen
STÄDTEREISE
5 Tage
ab 859 Euro pro Person
Barcelona, die Hauptstadt Kataloniens liegt direkt am Mittelmeer und ist eine mediterrane und kosmopolitische Stadt mit einem ganz eigenen Charakter. Aufgebaut auf Resten aus der Römerzeit, entstand ein mittelalterliches Viertel, von dem man sagt, dass der Modernisme-Stil hier erfunden wurde und dort auf die Avantgardebewegungen des 20. Jahrhunderts traf. Diese künstlerischen Akzente verwendeten die katalanischen Architekten Antoni Gaudí und Lluís Doménech i Montaner bei ihren emblematische Bauten, die später zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurden.
Spanien Städtereise 
Spanien - Valencia

• 5-tägige Städtereise durch València die Perle am Mittelmeer
• Charmante Jugendstilhistorie in Seidenbörse & Markthalle
• Blick in die Zukunft, Erlebniswelt der Künste & Wissenschaften

Reiseverlauf: València - Estación de Norte - Mercat Central - Seidenbörse - Barrio El Camen - La Albufera - Stadt der Künste & Wissenschaften

Reisezeit:
20.10.2021 - 02.01.2022
Mindestens: 4 Personen
Maximal: 10 Personen
STÄDTEREISE
5 Tage
ab 799 Euro pro Person
Sie werden in València erwartet. Die ersten Stunden des Tages sind noch jung und wollen genutzt werden, für einen Besuch der historischen Altstadt, des Bioparcs oder der Stadt der Künste und der Wissenschaften. Mittags ist es Zeit, auf einer Restaurantterrasse eines der typischen Reisgerichte der valencianischen Küche zu kosten und es sich an den ausgedehnten Sandstränden, bei einem Mittagsschläfchen oder einem kleinen Bad, gutgehen zu lassen. Besonders die Sommernächte in Valencia haben ihren eigenen Charme.